Hockenheimring am 17.07.2009

Hockenheim war super! Trotz der zweifelhaften Wettervorhersage hatten wir ein volles Starterfeld. Zweimal war die Strecke nass, aber dreimal konnten wir den F1 Kurs bei Trockenheit mit Slicks befahren. Hockenheim ist immer eine Reise wert! Mit einem Kart durchs Motodrom ist ein echter Riesenspaß. Hinzu kommt der tolle Umgang der Fahrer miteinander sowohl in der Box, als auch auf der Strecke. Dazu passt auch das Zitat eines neuen Mitgliedes: “Super Stimmung, jeder hilft jedem, das habe ich auf der Kurzbahn noch nie erlebt.” Wir planen noch einen weiteren Termin für dieses Jahr, macht Eure Karts fit! Gruß, Hanno und Jörg

Vielen Dank an den Fotografen des Pistenclubs, der so freundlich war uns an dem Fahrtag bei voller Fahrt abzulichten und uns die Bilder zur Verfügung gestellt hat. Bei Interesse an Fotos in hochauflösender Qualität, einfach eine E-Mail an o.stamann@gmx.de mit Startnummer oder Farbe des Karts.

Viel Spaß beim anschauen!


Warning: getimagesize(./files/img_0615.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: Permission denied in /kunden/174731_27751/webseiten/oscommerce/redaxo/redaxo/include/classes/class.article.inc.php(179) : eval()'d code on line 380